Das Doula Geschenk Paket zur Geburt

Du suchst nach einem besonderen Geschenk zur Geburt? Dieses Paket ist genau das Richtige, um eine liebe Familie in der Zeit nach der Geburt zu unterstützen und ihr deine Wertschätzung zu zeigen.

Statt Spielzeug oder Babystrampler: Freude & Entlastung schenken!

Viele alte Kulturen auf der Welt haben eine Tradition gemeinsam: Nach der Geburt steht das Wohlbefinden der frisch geborenen Mama im Mittelpunkt. Sie bekommt die Zuwendung und Unterstützung, die sie braucht, um bewusst und geborgen in ihre neuen Aufgaben als Mutter hineinwachsen zu können. Geht’s erst der Mama gut, geht es dem Baby noch besser!

In unserer schnelllebigen Gesellschaft tritt diese Fürsorge für die Mutter immer mehr in den Hintergrund. Die ganze Aufmerksamkeit gilt fast ausschließlich dem Neugeborenen. Die Mama hingegen gibt sich selten die notwendige Zeit, um sich ausreichend von den Anstrengungen der Schwangerschaft und Geburt zu erholen. Kein Wunder also, dass sich viele Frauen nach der Geburt nicht besonders wohl in ihrer Haut fühlen.

Das Doula Geschenk Paket ist auf die Bedürfnisse von frisch geborenen Mamas abgestimmt.

Es erfüllt genau das, was sich viele Mamas wünschen:

Zeit, um neue Kraft zu schöpfen & einen entspannten Übergang ins Mama-sein.

Eine frisch geborene Mama hat gerade Großartiges geleistet. Gönne ihr die notwendige Ruhe und schenke ihr Geborgenheit, auch dann, wenn du nicht in ihrer Nähe sein kannst.

Die Doula Wochenbett Begleitung

So sieht die Begleitung im Detail aus:

An 2 Terminen komme ich zur beschenkten Familie nach Hause. Nach vorheriger Absprache bringe ich eine leckere Mahlzeit und die entsprechende Ausstattung mit, um gemeinsam mit der Mama zwei wunderbare und unvergessliche Erlebnisse zu kreieren.

Je nach Bedürfnis kann sie aus den folgenden Angeboten auswählen:

Das ist drin:

Hast du weitere Fragen?

Die Doula Wochenbett Begleitung ist ein persönlicher und individueller Prozess.

Schreibe mir gern eine Nachricht oder lass uns telefonieren. Ich bin für deine Fragen da!